+49 (0) 961 / 63 45 93 30info@andreasmoller.deLageplan
+49 (0) 961 / 63 45 93 30 info@andreasmoller.de Lageplan

Philosophie

Andreas Moller

Andreas Moller blickt auf eine 135-jährige Familiengeschichte zurück. Er stammt aus einer alten Schneiderfamilie, deren Tradition er in vierter Generation weiterführt. Noch heute wird im Hause Moller wie vor 100 Jahren gearbeitet. Die meisten sprechen über die alte Handwerkskunst – hier wird sie noch praktiziert. Es gibt eben keine Vereinfachungsmöglichkeiten, jeder Optimierungsvorschlag bedeutet eine Verschlechterung der Qualität.

„Der Moller-Kunde hat klassische Werte, jedoch mit moderner Sicht. Er möchte etwas Zeitloses mit extravaganten Details aus den besten Stoffen der Welt. Selbstverständlich muss es perfekt sitzen. Er ist sehr selbstbewusst aber kein Angeber, er weiß eben was er will. Er kann sowohl 95 als auch 25 Jahre alt sein.“ – Andreas Moller